Über mich..


Hallo, mein Name ist Stefanie Freitag, ich bin 26 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Steiermark. Mit der Selbstständigkeit als Mobile Fußpflegerin habe ich mir meinen großen Traum erfüllt. Ich habe eine Lehre zur Kosmetikerin und Fußpflegerin abgeschlossen. Mit Anfang 20 bin ich nach Wien gezogen um mich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln, Erfahrungen zu sammeln und persönlich zu wachsen. Ich habe in den besten Studios in Wien gearbeitet, bis es mich letztendlich in das wunderschöne Pitten verschlug. Ich liebe es zu verreisen, neue Orte und Kulturen kennen zu lernen und mein Weltbild zu erweitern. Ich sehe das Leben als ein dickes unbeschriebenes Buch mit leeren Seiten, dass nur darauf wartet gefüllt zu werden. Was mich auszeichnet ist meine genaue und präzise Arbeitsweise. Ich nehme mir ausreichend ZEIT für meine Kunden und gehe auf Sie ein. Die Zufriedenheit meiner Kunden hat für mich oberste Priorität. Mein Beruf ist meine Leidenschaft. Ich LIEBE Füße aller Art. Es erfüllt mich mit Freude, zufriedene, glückliche Kunden zu haben.

 

Ich freue mich auf unser Kennenlernen!